Datenschutz und Datensicherheit

Sky Group AG, Dorfstrasse 40, 8834 Schindellegi legt grossen Wert auf Ihre Privatsphäre und nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Personenbezogene Daten, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen, werden bei Sky Group AG im Rahmen dieser Datenschutzbestimmungen nach den Vorgaben des geltenden Datenschutzrechtes erhoben, verarbeitet und genutzt.

Die vorliegenden Bestimmungen können durch Sky Group AG von Zeit zu Zeit geändert oder aktualisiert werden, ohne dass Sie vorher von uns benachrichtigt werden. Durch die Nutzung unserer Websites, Online Shop, Kundenkarte, Wettbewerbe erklären Sie sich mit der jeweils gültigen, zum Zeitpunkt Ihres Besuchs abrufbaren Fassung unserer Bestimmungen einverstanden.

Nutzung von Personendaten

Welche Personendaten wir bearbeiten

Sky Group AG sammelt und bearbeitet Personendaten, die durch Sie selbst angegeben werden.

-Name und Vorname

-Adresse (Liefer- und Rechnungsadresse)

-Telefonnummer(n)

-E-Mail-Adresse(n)