WIR FINDEN AUCH FÜR SIE DEN OPTIMALEN SKI

Dank dem Skivermessungs-gerät «Skiselector» haben Sie als Langlaufcenter.ch-Kunde stets den perfekt ab-gestimmten Ski unter Ihren Füssen. Profitieren Sie von diesem Hightech-Gerät
!

Den «Skiselector» setzen hierzulande nur Skihersteller ein – und das Langlaufcenter.ch. Die Wundermaschine tastet unter Druck den Ski ab und liefert dank ihrer einzigartigen Methode detaillierte Diagramme (Spannungs- und Endspannungskurven, Steifigkeitskurve, Gleitanalyse, etc.).

DRUCKPUNKT, GLEITZONE, SPANNUNG

Zusammen mit den persönlichen Daten des Kunden wie Grösse, Gewicht, Leistungsvermögen und bevorzugte Techniken, können die Fachleute des Langlaufcenter.ch immer den perfekt abgestimmten Ski anbieten.
Erstklassige Spannung, optimal positionierte Wachszonen und natürlich ideale Skilänge: Wollen auch Sie den perfekten Ski unter Ihren Füssen? Dann nutzen Sie den «Skiselector»! Wie und weshalb wirken Skis eigentlich? Was bedeuten Begriffe wie Druckpunkt, Gleitzone und Spannung. Warum gleitet ein Ski gegen hinten ab? Der «Skiselector beantwortet all diese und viele weitere Fragen.
Ski vermessung

Langlaufschule