NORDIC TUNING MACHT
IHRE SKIS SCHNELLER

Die Fachleute des Langlauf-center.ch sorgen mit Nordic Tuning für den jederzeit perfekten Langlaufski.

Verschiedene Teams und Skimar-ken vertrauen den perfekten Ski-service dem Langlaufcenter.ch an. Wir bringen gerne auch an Ihren Langlaufskis den für alle Schneeverhältnisse und Konditionen perfekten Strukturschliff an. Schon nach ein paar Metern werden Sie in der Loipe staunen, wie schnell Sie auf einmal vorwärts kommen.

SO FUNKTIONIERT
NORDIC TUNING

Skibeläge fahren sich im Laufe der Zeit zu den Seiten hin rund ab und sind deshalb nicht mehr so beschaffen wie bei fabrikneuen Skis. Darunter leidet die Skiführung. Hier setzt das Nordic Tuning an. Durch das Planschleifen wird der wichtige Grundzustand des Skibelags wieder hergestellt und so die Voraussetzung für sämtliche Strukturschliffe geschafft. Die Thermobox-Behandlung rundet das Nordic Tuning ab.

Langlaufschule

LogoLLschule